Team

Nadine Hadersdorfer

Lizenzierte Zumba®-Trainerin und Geschäftsinhaberin.
1975 geboren, hat Nadine in ihren Jugendjahren die Leidenschaft für Tanz (damals klassisches Ballett) entdeckt, dann durch Beruf und Kind lange Zeit Pause gemacht und ist 2010 dem Zumba®-Fitness verfallen.
Die Ausbildung zur Zumba®-Trainerin erfolgte im August 2014. Aktuelle Lizenzen: Zumba® Fitness, Strong by Zumba®, Zumba® Kids; Barre Workout.

Marion Kühner

Marion Kühner, Zumba®

Marion wurde 2010 mit dem „Zumba®-Virus“ infiziert.
Weil sie das Zumba®-Fieber nicht mehr los lies, hat sie 2015 die Lizenz zum Zumba®-Instructor erworben, um die Energie und Freude, die ihr Zumba® gibt, mit anderen zu teilen.
Ende 2016 kam dann ergänzend die Lizenz für „Strong by Zumba®“ dazu, ein Jahr später wurde Marion lizenzierte Barre-Workout-Trainerin.
Ihr Leitspruch: NEVER STOP DANCING!

Ihr seid Trainer von tollen Sportarten und habt Lust, unser tolles Team zu ergänzen? Dann meldet Euch bei Nadine Hadersdorfer und werdet Teil von Sweat’n’fun!