Wir öffnen wieder

Pilates

+++ NEUSTART ab 8. Juni +++ (mehr…)

Ihr Lieben,

so sehr haben wir auf diese Nachricht gewartet!
Wir dürfen ENDLICH wieder das Studio öffnen.

Das Gefühl ist nur schwer zu beschreiben: Freude, Dankbarkeit, Erleichterung.

Ehrlicherweise hatten wir noch gar nicht damit gerechnet, den Kursbetrieb so früh schon wieder zu starten. Aber freuen uns natürlich riesig, dass wir Euch endlich wieder sehen und mit Euch tanzen, lachen und natürlich schwitzen dürfen.
Die Zeit ohne Euch war einfach doof 🙂

Natürlich gibt es Auflagen und Regeln, die wir umsetzen bzw. einhalten müssen – es ist eben einfach noch nicht wieder alles wie vorher. Aber wir haben uns schon länger damit beschäftigt und ein Konzept ausgearbeitet, um die Sicherheit von jeden einzelnen Teilnehmer zu garantieren.
Hygiene wird bei uns groß geschrieben: So wird vor jedem Kurs das komplette Studio desinfiziert. Ihr sollt keine Angst haben, wenn Ihr bei uns seid – der Spaß soll endlich wieder im Vordergrund stehen. Deshalb mussten wir auch die Kurse, die Kurszeiten oder auch die maximale Teilnehmerzahl ändern/anpassen. Wir bitten um Euer Verständnis.

Wir sind ehrlich, alles muss sich erst einmal einspielen und es wird anfangs wahrscheinlich für uns alle ein komisches Gefühl sein. ABER: Gemeinsam schaffen wir das!!! Wir werden unser möglichstes tun, damit sich jeder Teilnehmer wohl und sicher fühlt!

Aber logisch: Wir brauchen auch Eure Hilfe, damit der Neustart positiv und erfolgreich verläuft. OHNE EUCH SIND WIR NICHTS.
Durch die Reduzierungen der Kurse haben wir natürlich weniger Einnahmen.
Wir haben uns aber vehement dagegen entschieden, die Kursgebühren zu erhöhen! Das würde sich für uns einfach nicht richtig anfühlen.

Wir hoffen nun einfach, dass Ihr uns tatkräftig unterstützt und wir gemeinsam eine schöne Zeit haben. Ohne Ängste oder Zweifel – die sollen zumindest für eine Stunde zuhause bleiben 😉
Zum Schluss noch eine Bitte:
Hier haben wir Euch unsere Verhaltensregeln aufgeschrieben.
Bitte lest sie Euch vor Eurem Besuch bei uns durch!
Es ist in der aktuellen Situation einfach sehr wichtig, dass sich jeder daran hält – zum Schutz für Euch selbst, den anderen Teilnehmern und den Trainern.

DANKE!

Wir freuen uns auf Euch!
Eure Nadine und das Team vom sweat’n’fun