Welcome 2023!


+++Neues Jahr, neue Power, neues DU+++

Hello again!

Wird das vielleicht DEIN Jahr? Vollgepackt mit Motivation, Energie, Gesundheit und noch mehr fun im Leben? Dem stehen wir nicht im Wege – im Gegenteil! Wir helfen Dir dabei, Dein Vorhaben umzusetzen und unterstützen Dich jederzeit mit Rat und Tat.

Also hereinspaziert ins sweat´n´fun 2023!

Bei uns stehen aber, wie in so vielen anderen Bereichen auch leichte Änderungen an. Auch wir sind betroffen von höheren Energiepreisen und höheren Kosten an Materialien usw. die wir Euch in unseren Kursen unentgeltlich zur Verfügung stellen. Deshalb müssen auch wir einen kleinen Teil davon auf unsere Preise umlegen.

ABER!!!!! Wir erhöhen nur minimal um Euch auch weiterhin den vollen Spaß für einen kleinen Preis zu ermöglichen. UND…… Wir haben uns dazu entschieden die Monatskarte für die „Viel-Sportler“ nochmal attraktiver zu machen um Euch unsere Kurse noch einmal mehr ans Herz zu legen und zu versüßen. Mit der Monatskarte könnt ihr ALLE Kurse in der Woche / im ganzen Monat nach Lust und Laune buchen. (Beispiel: 2x einen 1-Stunden- oder 45-Minuten-Kurs + 1x einen halbstündigen Power-Kurs…. und schon rentiert sich Eure Monatskarte, denn ALLE ANDEREN KURSE SIND DANN 4 FREEEEEEE!!!)

Auch die 10er-Karte für unsere „Big3“ (Barre Workout, Barre Toning und Barre-Belly-Boost) und Hot Stepper bleibt beim unschlagbaren „alten“ Preis.

Alle neuen Preise entnehmt bitte auf der Startseite unseren „Preisblöcken“ (Preise werden Ende Dezember eingepflegt).

Eine weitere kleine Änderung ist auch im Kursprogramm enthalten. Der „Barre-Belly-Boost“-Kurs Donnerstags rutscht um 15 Minuten nach hinten und beginnt um 18.30 Uhr (alt: 18.15 Uhr).

Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen: …. Welcome 2023 im Eurem gym des Herzens, bei uns im sweat´n´fun!

Eure Nadine