Weiterhin 3G-Regel im sweat’n’fun

Pilates

+++ Wir bleiben weiterhin bei der 3G-Regel +++

Meine Lieben,

seit dieser Woche entfallen fast alle Beschränkungen rund um Corona – gewiss bedeutet dies ein Stück zurück Richtung Normalität. Dennoch haben wir unter Euch nachgefragt und sind zu folgendem Entschluss gekommen: Bei uns im sweat’n’fun bleibt – bis auf Weiteres – die 3G-Regel bestehen!

Wir haben uns dazu entschlossen, weil die Inzidenz-Werte einfach immer noch horrendisch hoch sind – und wir Euch und uns schützen möchten! Wir hoffen alle, dass in naher Zukunft Tests, Maskenpflicht, Abstandsregeln etc. nicht mehr notwenig sind; aber so weit sind wir einfach noch nicht.

Die 3G-Regel bleibt also erst einmal bestehen, eine Maskenpflicht entfällt nun aber gänzlich – bei uns macht es einfach keinen Sinn, die Maske beim Sporteln zu tragen. Generell gilt: Fühlt Ihr Euch unwohl oder habt Grippe ähnliche Symptome? Dann setzt lieber mal aus. Haltet Abstand zum anderen und nehmt die Husten-Nies-Etikette ernst.

Wir hoffen, in Eurem Interesse gehandelt zu haben – Eure Gesundheit ist uns einfach am wichtigsten. Aber eines gilt wie immer: Lasst und gemeinsam schwitzen, sporteln und vor allem Spaß haben!!!!

Eure Nadine & das sweat’n’fun-Team