We are back!

Pilates

+++ Es geht wieder los +++

Meine Lieben,

Wir freuen uns, Euch wieder direkt auf unserer HP die Möglichkeit zu geben, Euch in Eure Lieblingskurse einzubuchen. Leider noch immer unter angezogener Handbremse, was die Teilnehmerplätze angeht, aber wir hoffen Bestes, daß sich auch das wieder normalisiert. Bleibt einfach informiert. 

Welche News gibt es bei uns? Wir haben unser Full-Body-Workout ausgebaut! Hier bekommt Ihr nun 45 Min. alles was das Herz begehrt. Stepper, Bauchtraining, Toning mit unseren Kurzhanteln… und was uns sonst noch so alles für eine abwechslungsreiche Kurseinheit einfällt. Von oben bis unten einmal: „Burn baby, burn“! Da wir hier einen zeitlich längeren Kurs haben, rechnen wir diesen (wie auch bei rehAfit) über die „Zumba-Karte“ ab. Unsere Halb-Stunden-Kurse bleiben weiterhin über die Barre-Karte bestehen.

Auch unsere Steffi kommt mit ihren Vormittagskursen „Pilates“ und „HIIT“ wieder zurück, genauso wie Freitags unsere Alina mit rehAfit.

etzt heißt es nur noch: Goodbye Couch, goodbye faules Corona-Dasein – wir starten gemeinsam wieder durch für ein gesünderes, sportlicheres, erfüllenderes Leben!
EUER sweat´n´fun ist wieder am Start – wir freuen uns darauf, mit Euch zu trainieren.