Neue Kurse im sweat’n’fun

Pilates

+++ Ab 27.09. gehen Pilates und HIIT an den Start +++

Meine Lieben,

wir haben wirklich tolle Neuigkeiten für Euch!

Unsere liebe Steffi, die manche von Euch ja schon von Pilates kennen, kommt Ende September zu uns zurück und hat neben Pilates noch einen weiteren Kurs im Gepäck: HIIT (High Intensiv Intervall Training)!

HIIT ist schnell und vor allem intensiv. Du verbrennst hier unheimlich viele Kalorien. Zudem profitierst Du hier vom „Nachbrenneffekt“. Auch nach dem Workout werden bis zu 48 Stunden Kalorien abgebaut. Durch dieses Ganzkörperworkout trainierst Du effektiv und der Erfolg wird sich sehen lassen!

Naaaaaa, hört sich das nicht mega an??!!! Steffi ist dann immer Donnerstag Vormittag mit ihren beiden Kursen für Euch da.

Wir freuen uns wahnsinnig, sie wieder in unserer „sweat & fun“-Familie zu haben und wünschen ihr einen schönen Start! <3