Kursplan bis Ende 2020 online

Pilates

+++ Zurück aus dem Urlaub +++

Hey Ihr Sportskanonen da draußen,

WE ARE BACK!
Wir sind zurück aus dem Urlaub und haben jede Menge Energie und Motivation mitgebracht, die wir natürlich gerne mit Euch teilen möchten 🙂

LEIDER müssen wir aufgrund von Corona immer noch eingeschränkt arbeiten. Aber: Die Gesundheit von Euch und uns geht natürlich vor!

Wir arbeiten weiter daran, dass wir alle diese Zeit gut überbrücken und dennoch unsere Kurse mit Euch teilen können.
Auch, wenn wir die Kurse aktuell immer noch kleiner als gewohnt halten müssen, ist es uns wichtig, dass jeder Einzelne von Euch die Möglichkeit bekommt, zu trainieren.

Wie Ihr vielleicht schon gesehen habt, haben wir unseren Kursplan „aufgefüllt“ und die Termine sind nun bis Ende des Jahres online. Wir werden natürlich sofort auf mögliche Lockerungen reagieren. Bis dahin müssen wir aber einfach abwarten und die Kurse in schmaler Form gestalten.

Aber zusammen werden wir das schaffen!
Wir sind mehr denn je auf Euch angewiesen. Bleibt uns treu und lasst uns gemeinsam diese Zeit durchstehen. Nur mit Eurer Unterstützung und Buchungen können wir das Studio am Laufen halten.

Also auf die Plätze, fertig, loooooooooos: Sichert Euch einen Platz und lasst uns zusammen schwitzen, sporteln und Spaß haben!!!!

Wir sehen uns ganz bald!
Eure Nadine und das Team vom Sweat’n’Fun