Es geht endlich wieder los!

Pilates

+++ Kurse wieder live im Studio +++

Ihr Lieben,

ich kann es gar nicht glauben – nach langer, langer Zwangspause dürfen wir endlich wieder live im Studio sporteln! Ich werde verrückt!!! 🙂

Natürlich müssen wir uns an einige Auflagen halten. Das Wichtigste möchte ich Euch hier kurz darstellen:
• Es besteht FFP2-Maskenpflicht! Bitte die Maske nur auf den Dir zugewiesenen Platz abnehmen.
• Eine Voranmeldung über unser Buchungssystem ist Pflicht (aber das kennt Ihr ja bereits).
• Bei einer Inzidenz zwischen 50 und 100 besteht Testpflicht – entweder vorab in einem Schnelltestzentrum oder Testzentrum (nicht älter als 24 Stunden), oder auch hier vor Ort unter Aufsicht. Dann müsst Ihr unbedingt 20 Minuten vor Kursbeginn erscheinen.
• Bei einer Inzident unter 50 entfällt die Testpflicht. Bitte informiert Euch rechtzeitig über die aktuellen Werte im Landkreis Freising.
• Wir haben unser Studio vergrößert. Nach den aktuellen Richtlinien dürfen unsere Kurse nur mit max. 10 Personen stattfinden, draußen (z.B. unser Zumba-Kurs) mit max. 25 Personen.

Unser Hygienekonzept mit allen Regeln könnt Ihr hier einsehen.

Alle aktuellen Bestimmungen und Öffnungsregeln vom Ministerium findet Ihr unter: https://www.stmgp.bayern.de/coronavirus/

Wichtig für Euch: Wir arbeiten über Pfingsten mit einem abgespeckten Programm, haben uns allerdings schon viele spannende Sachen für Euch ausgedacht. Dafür benötigen wir aber noch etwas Vorbereitungszeit – wir halten Euch aber natürlich auf dem Laufenden!

Und jetzt heißt es: GO GO GO!!!!
Lasst unser Buchungssystem rauchen und meldet Euch fleißig für die Kurse an!!!
Wir freuen uns riesig auf Euch!!!!!!!
Euere Nadine und das sweat’n’fun-Team <3