Bye Bye 2020

Pilates

+++ Wir sehen uns in 2021 +++

Liebe Sportskanonen,

die Zeit verfliegt wie im Nu! Auch wenn 2020 in vielerlei Hinsicht schwierig war, möchten wir das Jahr mit einem positiven Gefühl beenden.

Wir freuen uns nun auf ein tolles und spannendes 2021 und hoffen, dass wir gemeinsam viele schöne Momente haben werden.

Danke für Eure Treue, Geduld und all die lieben Worte, die ihr uns im letzten Jahr geschenkt habt! Wir wissen das und Euch sehr zu schätzen – Ihr seid unsere Motivation und ohne Euch wäre das sweat’n’fun eben nicht das sweat’n’fun so wie wir es kennen und lieben!

Danke, dass Ihr Euch mit uns auf neue Wege begeben habt: Unsere Livestreams werden auch weiterhin eine große Rolle im Studio spielen und bis wir Euch endlich wieder „live“ im Studio sehen dürfen, werden wir unseren Timetable damit befüllen.

Für Januar wurden die Termine für die Livestreams bereits online gestellt! Klickt Euch durch, bucht Eure Lieblingskurse und lasst uns gemeinsam Spaß haben und uns fit halten.

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch, bleibt gesund und lasst uns zusammen halten – gemeinsam werden wir diese verrückte Zeit überstehen, da sind wir uns sicher!

Bleibt uns treu und lasst uns auch 2021 ROCKEN!!!

Alles Liebe <3
Eure Nadine und das sweat’n’fun-Team